Online Content- und Prozess-Manager (m/w)

Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG

Solingen

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Solingen

Online Content- & Prozess-Manager (m/w) Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG Solingen Sie betreuen nicht nur unsere Werbeauftritte und gestalten damit aktiv unsere Online-Außendarstellung, sondern sind auch maßgeblich am gesamten Redaktionsgeschehen beteiligt.

Kundenversteher Wissen Wie Ihre Zielgruppe Klickt Dank Ihnen Ist Onlineshoppen Ganz Einfach Denn Bedienerfreundlich Zeigen Sie Unseren Kun- Den Was Wir Zu Bieten Haben Produkte Drehen Und Wenden Details In Den Blickpunkt Rücken Farben Ins Spiel Bringen - Das Machen Sie Für Kundennahe Einkaufserlebnisse Online Content- & Prozess-manager M/w - E-commerce / Befristet Für 2 Jahre - Den Kunden Täglich Neu Verstehen Seit 80 Jahren Ist Das Unser Ziel: Den Kunden Verstehen Das Verfolgen Wir Beharrlich Konse- Quent Und Erfolgreich Wir Legen Wert Auf Hoch- Wertige Produkte Umfassenden Service Und Gute Werbung Das Ist Oft Mühsam Aber Es Lohnt Sich: Immer Mehr Kunden Finden Zu Uns Und Wissen Unseren Ansatz Zu Schätzen Versteht Sich Versteht Sich Als Multichannel-unternehmen Mode Mit Hervorragender Passform Bildet Unseren Schwerpunkt Besonders Kompetent Sind Wir Bei Herrenhemden Doch Zur Firmengruppe Gehören Auch Die Outdoor-marke Klepper Eine Eigene Damenkollektion Die Herrenmode- Marke Mey&edlich Sowie Der Gesundheitsver- Sand Avena Unser Standort Solingen Liegt In Unmittelbarer Nähe Zu Düsseldorf Und Köln Wir Bieten Ihnen Die Chance In Einem Jungen Und Dynami- Schen Team Interessante Und Abwechslungs- Reiche Tätigkeiten Auszuüben Sie Betreuen Nicht Nur Unsere Werbeauftritte Und Gestalten Damit Aktiv Unsere Online-außendarstellung Sondern Sind Auch Maßgeblich Am Gesamten Redakti-onsgeschehen Beteiligt Auch Bereichsübergrei- Fende Projekte Werden Durch Ihr Mitwirken Vor-angetrieben Ihr Ziel: Shop-themen Und -inhalte Aus Printwer-bemitteln Ins Internet Zu übertragen: Medien- Und Zielgruppengerecht Um Damit Ihren Beitrag Zur Steigerung Der Umsatzzahlen Zu Leisten Sie Pflegen Den Content Unserer Online-shops Sind Oberste Qualitätsinstanz Und Entwickeln Eigene Inhalte Auch Unter Seo-gesichtspunkten Klar Dass Sie Aufgrund Ihrer Tiefgehenden Ein- Blicke In Unsere Webangebote In Der Lage Sind Ideen Zur Prozessoptimierung Beizusteuern Und Die Einführung Neuer Funktionen Konzeptionell Wie Technisch Zu Unterstützen Wir Erwarten Von Ihnen Den Ehrgeiz Online-shopping Bei Schnell Einfach - Und Für Unsere Kunden Zu Ei- Nem Echten Einkaufserlebnis Zu Machen Dies Gelingt Ihnen Wenn Sie Ein Studium Der Wirt- Schaftsinformatik Abgeschlossen Und Schon Erste Erfahrung Im Online-content Gesammelt Haben Auch Absolventen Der Betriebswirtschaftslehre Haben Eine Chance Hauptsache Sie Haben Ein Gutes Technisches Verständnis Und Setzen Ihr Software-know-how Gekonnt Ein Folgerichtig Arbeiten Sie Längst Routiniert Mit Ms-office Und Haben Keine Berührungsängste Auch Zukünftig Mit Einem Cms-programm Zu Arbeiten Html Oder Sogar Java Kennen Sie Nicht Nur Vom Hörensagen Das Wäre Ideal Wenn Sie Sich Jetzt Als Initiativer Organisationsstarker Teamplayer Bezeichnen Möchten Wir Sie Kennenlernen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per Online-bewerbung Oder Senden Sie Ihre Aus- Sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter An- Gabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühest-möglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Produktionslogistik Produktionsplanung Projektmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Prozessmanagement Prozessmanager Organisation Organisator Contentmanager Medieninformatik Medieninformatiker Betriebswirt Medienintegration Multimedia Produktionslogistik Produktionsplanung Projektmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Prozessmanagement Prozessmanager Organisation Organisator Contentmanager Medieninformatik Medieninformatiker Betriebswirt Medienintegration Multimedia Online Content- & Prozess-Manager (m/w) Sie Betreuen Nicht Nur Unsere Werbeauftritte Und Gestalten Damit Aktiv Unsere Online-Außendarstellung Sondern Sind Auch Maßgeblich Am Gesamten Redaktionsgeschehen Beteiligt Solingen Produktionslogistik Produktionsplanung Projektmanagement Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Prozessmanagement Prozessmanager Organisation Organisator Contentmanager Medieninformatik Medieninformatiker Betriebswirt Medienintegration Multimedia

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Arbergen)

Filialleitung Mode und Textil (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Bramfeld)

Performance Marketing Manager (m/w/d)
   Walbusch Walter Busch GmbH und Co. KG (Höhscheid)

Network Engineer (m/w/d)
   Ratiodata SE (Koblenz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Königsheim)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)